Logo01new_small
Flaschenpost

Filminsel Inside, August 2019

am Freitag, den 09.08.2019, und Samstag, den 10.08.2019, jeweils ab 19 Uhr, steigt zum dritten Mal unser Open-Air Kino im Bibliser Pfaffenau Stadion. Mit „Bohemian Rhapsody“ und „Rocket Man“ haben wir uns bewusst für zwei Musikfilme über die außergewöhnliche Karriere von Musikern entschieden, die bis heute Fans über alle Altersklassen hinaus begeistern. Der Freitag ist bereits restlos ausverkauft und für Samstag gibt es nur noch eine Handvoll Tickets.

Für euer leibliches Wohl ist mit Foodtrucks, Flammkuchen, Eis, Cocktails, Softdrinks und Craftbeer ausreichend gesorgt. Als besonderen Gimmick haben wir für Euch einen Foto-Camper organisiert in dem ihr für Euch und Eure Freunde kostenlose Erinnerungs-Selfies machen könnt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und Euch und uns stehen zwei fantastische Sommerabende mit guter Laune und großartiger Musik von Queen und Elton John bevor. An diesem Wochenende bleibt die Filminsel natürlich aus nachvollziehbaren Gründen geschlossen.

An den restlichen Wochenenden zeigen wir mit „X-Men - Dark Phoenix“ und „Spider-Man: Far From Home“ zwei weitere Blockbuster aus dem umfangreichen Marvel-Universum. Thematisch aus einem ähnlichen Gerne kommt der neueste Film aus der „Men in Black“ -Reihe. Mit „Pets 2“ zeigen wir noch die vergnügliche Fortsetzung über die Eigenheiten unsrer liebsten Mitbewohner, den Haustieren. Ein Spaß für die ganze Familie.

Am 25.08. steigt dann für dieses Jahr zum letzten Mal unsere „Frühstück und Film“-Veranstaltung mit „Dancing Queens“. Ein Film über eine illustre Runde von Rentnerinnen (unter anderem Dianne Keaton), die beschließen eine Cheerleader Gruppe zu gründen. „Dancing Queens“ läuft zusätzlich am Sonntag, den 25.08., um 20 Uhr.

Des Weiteren sei noch auf Lizzy Aumeier und Gayle Tufts hingewiesen, die im September bzw. Oktober die Bühne der Filminsel rocken.

Viel Spaß bei uns in der Filminsel!
(Mado)