Logo01new_small
Flaschenpost

Filminsel Inside, Juli 2019

Liebe Filminsel-Mitglieder, Besucher und Freunde,

am Samstag den 06.07.2019 ab 18 Uhr zeigen wir anlässlich des vor kurzem gestarteten „John Wick-Kapitel 3: Parabellum“ alle drei Teile der John Wick - Reihe hintereinander. Schon jetzt gilt die Reihe als Klassiker des Actionkinos und Teil 3 als einer der erfolgreichsten Filme des Kinosommers 2019.
Tickets gibt es nur für den kompletten Abend zu 9,- Euro (Mitglieder), 10,50 Euro (Ermäßigt), 12,- Euro (Normal), nicht für einzelne Teile der Reihe. Bitte beachtet auch die FSK-Freigabe ab 18 Jahren, also bitte Ausweis mitbringen.

Wer sich nur den 3 Teil des Rache-Thrillers mit Keanu Reeves als Auftragskiller anschauen möchte, kann dies am Freitag den 05.07. bzw. am Sonntag den 07.07.2019 jeweils um 20 Uhr tun.

Für alle Liebhaber des Dreidimensionalen Kinoerlebnisses bieten wir mit „Godzilla - King of the Monsters“ den zweiten Teil des von Warner 2014 neu aufgelegten Monsterfranchise, sowie die Realverfilmung des Fantasy-Musicals „Aladdin“ mit Will Smith in der Hauptrolle und von Guy Ritchie inszeniert.  In der letzten Juliwoche folgt dann noch „Pokémon: Meisterdetective Pikachu“. Diesen zeigen wir auch noch am Montag den 29.07.2019 im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde Biblis.

Am Sonntag den 21.07. um 10 Uhr findet bei uns im Kinohof einmal mehr ein Frühstück mit Film statt, dazu zeigen wir ebenfalls „Aladdin“ in 3D. Alle Infos zu Karten und Vorverkauf finden sie weiter rechts im Flyer und natürlich auf unserer Homepage. Ebenfalls bereits erhältlich sind Karten für das Open-Air-Kino am 09.+10.08.2019 im Pfaffenau-Stadion, sowie Karten für Lizzy Aumeier und Gayle Tufts mit ihren Comedy-Programmen.

Viel Spaß bei uns in der Filminsel!
(Mado)